Dr. med. dent. Michael Brust

Adresse: Dr. med. dent. Michael Brust
Bahnhofstraße 37
66111 Saarbrücken
Tel: 068135252
gratis anrufen
Fax: 06813905588
E-Mail: praxis@dr-brust.de
Internet: www.dr-brust.de

Zahnarzt in Saarbrücken

Eintrags-ID: 4911547

Über Dr. med. dent. Michael Brust

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Brust: Nach meinem Studium in Mainz von 1980-85 habe ich mich nach einigen Jahren Aus- bzw. Weiterbildung 1993 in Saarbrücken als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie niedergelassen. Ich übernahm zu diesem Zeitpunkt die alteingesessene Praxis von Herrn Dr. Seiwert.Kernphilosophie: Meine Aufgabe ist es Menschen dazu zu verhelfen gesunde Zähne zu bekommen und diesen Zustand zu erhalten. Durch engmaschige Kontrollen und Zahnreinigungen gilt es vor allem bakteriell bedingte Erkrankungen wie Karies und Parodontitis zu behandeln und dann bis ins hohe Alter zu vermeiden. Zuvor notwendige Maßnahmen werden unter Berücksichtigung moderner gewebeschonender Techniken und aktueller Materialien möglichst stressfrei durchgeführt. Hierzu notwendige Fortbildungen auf internationalem Niveau werden genutzt um in ihrem Interesse innovative Behandlungsmöglichkeiten umzusetzen.

Produkte und Leistungen von Dr. med. dent. Michael Brust

Bleaching, Zahnersatz, Wuzelbehandlung, Parodontologie, Kariesbehandlung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Oralchirurgie
Öffnungszeiten
Montag:08:00 bis15:30
Dienstag:11:00 bis18:30
Donnerstag:11:00 bis18:30
Freitag:08:00 bis15:00


Sowie nach Vereinbarung.
Karte Bahnhofstraße 37 in Saarbrücken
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken